Guten Morgen an Alle,
mache gerade Frühstückspause und neben bei schau ich mal rein.
Ich wollte nur mal sagen das ich es sehr gut finden das es sowas gibt wie diese Forum und den Stammtisch.
Wieder steht ein Wochenende vor der Tür ohne meinen

geliebten Thomi, für mich ist es schlimm wenn ich Kollegen höre was sie schönes das Wochenende unternehmen (da wir immer an den Wochenende sehr spontan Unternehmeungslustig waren)!!
Sicher nehme ich mir auch immer was vor, aber das ist nicht das gleiche- werde mich dieses Wochenende bei meinen Eltern erholen und das Wetter genießen, Buch lesen und auf den Friedhof gehen frische Blumen an Thomis Grab bringen!!
Ich kann immer nur an den Wocheende an Thomis Grab, da er in seiner Geburtsstadt die letzte Ruhe gefunden hat und ich leider weiter weg wohne und arbeite.
Aber ich denke er ist eh an einem andern friedlicheren Ort, das Grab ist (denke ich )nur für uns Hinterblieben ein Ort an dem man Rituale pflegt!!
Thomi war sehr Reiselustig ich denke er ist auch jetzt unterwegs an den schönen Orten dieser Welt!!
Das mit dem Trauertier empfinden ich genauso, oft wartete es schon zu Haus und dann lässt es ein nicht zur Ruhe kommen.
Na mal sehen wie Deutschland (evtl. 2:1) spielt, als Großer Fussballfan ein Muss!
Bis bald Liebe sonnige Grüsse und viel Kraft,
Katchen