AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Gine, auch ich möche dir gerne ganz, ganz viele Schutzengel schicken die auf dich aufpassen.
Ich denke sehr viel an dich und es stimmt mich auch traurig das es dir im Moment nicht so gut geht. Doch wie hat mir letztens jemand gesagt: DAS IST NUR EIN ZWISCHENTIEF" und daran habe ich mich immer gehalten.
Die Müdigkeit hat meine Mama auch noch sehr oft und auch sie gibt dem Körper dann nach und tut sich die nötige Ruhe an. Und davon brauchst du auch im Moment noch viel. Es geht wieder bergauf, irgendwann, wenn nicht heute, dann vielleicht morgen oder aber nächste Woche.
Bin in München in Gedanken bei dir.
Libe Doro, auch dir vielen Dank für die Glückwünsche und die guten Wünsche für München. Mama blüht zur Zeit regelrecht auf, sie steht selbst Nachts auf und "haut" sich 2 oder 3 Butterbrote rein. Ich hoffe nun das wir in München keine schlechten Nachrichten bekommen. Habe doch schreckliche Angst was die nächste Woche uns bringt. Leider hat Mama seit 4 Tagen große Rückenschmerzen. Habe sie heute kurzerhand während des WM-Spiels nach einem Knochendoc gebracht und der hat einen Hexenschuss diagnostiziert. Nun wurde sie eingerenkt udn ich hoffe nun das es ihr morgen besser geht. Die lange Fahrt nach München wird ja mit Rückenschmerzen auch ein Problem.
Irgendwie denke ich muss ich diese EINE Hürde noch überstehen und vielleicht, vielleicht geht es dann mal wieder bergauf.
Drückt und bitte die Daumen.
Werde euch natürlich sofort am nächsten Wochenende alles erzählen.
Viele liebe Grüße Michaele
|