Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 10:13
Susi1504 Susi1504 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sport während Bestrahlung???

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte gestern meine 29 Bestrahlung (7 liegen noch an!)..ich durfte bzw. darf auch nicht duschen und schon gar nicht cremen, nur 6 x täglich pudern..die Haut sieht wirklich schon ziemlich mitgenommen aus, weiß nicht wie sie jemals wieder glatt und weich werden soll...die Markierungen gehen wirklich aber auch allein durchs schwitzen weg, allein dort wo der BH sitzt kann bei mir jeden Tag nachgezeichnet werden..die Schwestern sind darüber nicht gerade erfreut, aber was soll man machen?? Man macht es ja nicht absichtlich...
Ich finde allerdings das die Bestrahlung nicht so schlimm ist, die Chemo war deutlich schlimmer, Müde und Träge bin ich weder bei der Chemo noch nach der Bestrahlung gewesen...ich schlafe so gut wie gar nicht, 4-5 Stunden im Schnitt nachts, ich hoffe das ändert sich nochmal denn es kann ja nicht gut sein auf Dauer...
Habe auch den REHA-Antrag laufen, jetzt eine Woche, wie schnell kommt man denn weg?? Habe gehört das man innerhalb 4 Wochen nach der Behandlung in der REHA angetreten sein muß?? Stimmt das??

Lieben Gruß Susi