AW: Wieder lachen können....
Aller guten Dinge sind drei, wenn es diesmal wieder nicht klappt, versuch ich es wie Jürgen und nehme dieses dumme Gerät auseinander oder schmeisse es aus dem Fenster.
Bis jetzt nutzt die Drohung.
Also, als ich abgeholt wurde und wir bei dem Geburtstagskind "(68)" angekommen waren, wurden wir zu gedeckten Tischen im Garten gebeten, wo das Frühstück es mit jedem in einem gut geführten Hotel aufnehmen konnte, von Rührei bis Lachs und Cornichons gab es alles. Es war kein Brunch, wie man es sich im herkömmlichen Sinn vorstellt.
Und die Gastgeber haben uns allen dann einen Strich durch die Rechnung gemacht, von wegen, so gegen 16.00 Uhr bin ich zu Hause.
Kurzerhand haben die die Kneipe dicht gemacht, im Imbiss waren die Hilfekräfte beschäftigt.
Gegen 16.00 Uhr wurde dann gegrillt - und auch da kann ich nur sagen, nicht grillen im herkömmlichen Sinn. Von Gnocchis mit Rucola und Pesto, bis über Ravioli-Salat, Geflügel, Salat-Platte mit verschiedenen Sorten Balsamico-Sirups, Tsatsiki, alles mögliche war vorhanden. Dessert war eine Amaretto-Creme.
Anschließend war Pool-Party angesagt.
Dann gab es Kaffee, Marzipantorte und Erdbeer-Baisers.
Pool-Party ging weiter.
Cocktails zum Abschluss, also alles in allem ein gelungener Abend. Wir haben uns wahnsinnig amüsiert und viel gelacht und - leider ich nicht - einige lustige Schnappschüsse gemacht.
Dieser Nachmittag und Abend wäre so ohne weiters nicht zu toppen.
So viel zu meinem Bericht.
Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
|