Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 09:17
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Mädels!

Wollte euch allen nur mal schnell nen schönen, sonnigen Montagmorgen wünschen...Ich bleib noch bis morgen bei meiner Mutter, und dann gehts ab Mittwoch wieder arbeiten.

Wie gehts euch allen so? Wie war das Wochenende? Bei mir wars manchmal ganz schön , aber ich bin auch immer wieder mal ganz fertig und traurig Dann weiss ich gar nicht mehr, wie ich damit fertig werden soll, dass mein Vater plötzlich nicht mehr da ist...Und ich hab ständig das Bild im Kopf, wie er aussah, als er gestorben ist...Ach Mensch, manchmal denk ich echt, ich schaff das alles nicht...

Aber naja, mein Leben muss schliesslich weitergehen, also bemüh ich mich, nicht nur traurig rumzuhängen! Deswegen hab ich z.b. am Samstag fleißig Fussball geguckt. Und wie findet ihr es, dass England und Brasilien ausgeschieden sind? Ich finds gut, dass die Brasilianer weg sind, aber bei den Engländern find ichs schade...

@Jule, den ganzen Tag in der Sonne liegen hört sich super an!! Was liest du denn so? Ich find ja Mittelalter-Romane toll, und einige Fantasy-Sachen mag ich auch.
Wünsch euch nen schönen Wochenanfang!

Simone