Zitat:
Zitat von Clarissa
Hallo Sanni,
das mit deinem Opa tut mir sehr leid.Weiss wie du dich fühlst,habe selber meine Mama am 27.03.06 verloren.Bin auch sehr traurig,kannst dir ja mal meine Geschichte durchlesen.Sei nicht nur immer für andere da,kümmer dich jetzt erst mal um dich,das versuche ich auch zur Zeit,gelingt nicht immer,das weiß ich.Hast du den eine Person die dir jetzt beisteht,hast du einen Freund oder Ehemann?Ach Sanni ich weiß,es gibt keinen wirklichen Trost,aber ich wünsche dir viel Kraft.Bis bald!Ganz lieben Gruß,Clarissa! 
|
Hallo Clarissa!
Danke für Deinen Kommentar. Es tut mir auch sehr leid, dass Du Deine Mama
verloren hast, ich fühle mit Dir
Im Moment hab ich nicht wirklich jemanden, weil sich mein "Freund" erstmal
zurückgezogen hat. Bei ihm ist es das Problem, dass er mit dem Thema "sterben" nichts mehr zu tun haben will. Vor einigen Jahren (da kannte ich ihn noch nicht) ist seine Mutter überfahren worden und gestorben. Jetzt hat er sich da alleine damit abgefunden und in seiner Welt herrscht nur noch eitel Sonnenschein, da haben negative Dinge nichts mehr verloren und er will nur noch Schönes und Positives hören. Er hat keine Lust auf Trauer und Gejammer (sagt er). Ich unterhalte mich aber momentan täglich mit meiner Oma und wir kommen uns gerade sehr nahe. Vielleicht ist das ein guter Schritt, damit wir beide damit zurechtkommen können. Sie erzählt mir viel von früher aus ihrem gemeinsamen Leben und das ist sicher gut auch für sie zum
Verarbeiten. Trotzdem natürlich ist alles unendlich traurig...
Auch Dir schicke ich ein großes Kraftpaket!
Viele liebe Grüße von Sanni