Zum Wochenanfang möchte ich ganz liebe Grüsse an alle senden, und vor allem aber UNS für diese Woche viel Kraft wünschen.
Die Komentare im Bekanntenkreis zum Thema neuer Partner, habe ich ähnlich erlebt, und mein Thomi ist erst im Mai von uns gegangen. Aber ich denke auch das Menschen einen damit Hoffnung machen wollen, weil sie ab und an nicht wissen wie sie mit uns umgehen sollen. Allerdings macht mich dieses Verhalten wütend und auch die Komentare: Du bist ja noch jung- Du hast Dein Leben noch vor Dir, denn wie Du schon sagst Sandra: Man kann niemanden ersetzen und austauschen, - denn es wird nichts mehr wie es mal war.
Denn wenn man davon ausgeht das man selbst auch so einfach ersetzt werden würde- einfach schrecklich der Gedanke!!
Aber so hart das ist: Ich denke selber manchmal: Irgendwann vielleicht werde ich jemanden kennenleren, nicht heute nicht in der nächsten Zeit - aber ich mache mir keine Illusionen so wie mit Thomas, der einfach ein Sonneschein war, wird es nie wieder werden! Und, will ich auch gar nicht, dafür waren die fast 10 Jahre einfach zu schön: Das war meine Jugend und Studienzeit, einfach tolle Jahre, die beste Zeit meines Lebens.
Hoffe wir bleiben in Kontakt, der Austauch und das Lesen im Forum gibt mir Viel

Liebe Grüsse Katchen
Ach Thomas ich vermisse Dich jeden Tag ein Stück mehr!
Deine Hemden und Schuhe, auch Deine Zahnbürste: alles noch am alten Platz, und es ist mir immer so als wärst Du auf Dienstreise!
Das Leben ist nicht fair!!