... für dich mein lieber Papi!
Heute sind es schon 15 Wochen ohne dich und es hat noch keinen einzigen Tag gegeben, an dem ich nicht an dich gedacht habe! Die Kirche am Sonntag war traurig, hat mir über diese Tage aber auch Kraft gegeben! Mami stellt sich manchmal vor, dass du auf einer Weltreise bist! Eine schöne Vorstellung, du irgendwo auf dieser Erde, gesund und munter, wie du fremde Länder erkundigst! Sie hat eine Karte gefunden, die du mir vor ein paar Jahren zu Ostern geschrieben hast! Die Karte ist wunderschön geschrieben, so voller Liebe... du warst ein weiser Mann Papi! Es ist schwer und traurig ohne dich, aber ich bin auch dankbar, dass ich dich überhaupt hatte! Jeder Tag ist anders, manchmal überwiegt die Dankbarkeit, doch das sind bis jetzt nur ganz seltene Tage oder sogar nur Momente! Die Sehnsucht nach dir ist meistens stärker und auch das trotzige Kind in mir, das aufstampft und immer und immer wieder schreit, dass es das alles nicht will! Ach Papi, mein grosser Held, komm mich doch mal besuchen! Ich warte so sehnsüchtig auf ein Zeichen von dir! Ich glaube und hoffe, aber das WISSEN das ES weitergeht, wäre ein unglaublicher Gewinn, sozusagen eine Weltreise, nur in einer anderen Welt und mit der Sicherheit, dass alles nur eine Frage der Zeit ist!
Eine dicke Umarmung und tausend Kusshände!
Deine dich überalles liebende Tocher Andrina