oh Gaby, die von der Krankenkasse

wohl ??? Sicher von den lebenden kann man´s ja holen. Recht habt ihr einen Anwalt dazu zu ziehen. Auch wenn es wohl ein langwieriges Verfahren geben wird
Vor einigen Wochen hatte ich das Gefühl nicht alleine zu sein. Wir wohnen in einer Maisonetten-Wohnung und von oben kann man die ganze Wohnung überblicken. Ich sass oben am PC und plötzlich ging die Schlafzimmertür (die einzige Tür die
immer zu ist weil "Kinderfreie" Zone) und dann war ein Schatten unten der in die Küche ging. Ich hatte das Gefühl Papa schaut nach ob es mir gut geht und alles in Ordnung ist. Das war allerdings das einzige Mal dass ich ein solches Erlebniss hatte und ich hab es auch bisher selbst vor meinem Mann verheimlicht da er bestimmt denkt "EINBILDUNG". Aber ich bin mir sicher er war da. Hatte allerdings Angst, mir war es unheimlich. Bin danch durch die ganze Wohnung und hab nachgeschaut ob auch nicht ein Einbrecher sein unwesen treibt . . .
Ja, Italien ist auch für mich ok. aber Gaby, du hast die leckere

und den leckeren Lambrusco vergessen, und das ital.

.
Bei uns war auch ein Hup-Konzert hab auch viel zu wenig

gehabt und dann noch die Wärme - puh - um 05:30 hätte ich gerne den Wecker ausgeschaltet . . . schlaaaaaaafen .... jaaaaaaaaa . . .
Die Bilder sind von
www.cosgan.de, macht auch riesig Spass die Dinger einzufügen und inzwischen klappt es auch gut . . .

das ihr dass mit der Krankenkasse geregelt bekommt.

; Sylvia