Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 18:09
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

also bei uns hier geht grad wettertechnisch die Welt unter aber dafür muss ich gleich nicht meinen Garten wässern...hoffentlich kühlt sich die Luft dann ein wenig ab...ich glaube unsere Sporthalle gleicht einer Sauna...na das wird ja ein tolles Training gleich. Wenigstens können wir uns das warmlaufen sparen, warm sind wir glaub ich schon, wenn wir die Halle nur betreten...

@Ylva: Na du Süße, ist mein Brief bei dir angekommen? Sollte er eigentlich schon letzte Woche! oder muss ich die Post verklagen? Am Wochenende schreib ich den nächsten, dann haste nächste Woche was zu lesen...
Lass dich von der Station nicht stressen, ich glaub die meisten Patienten verkraften die Temperaturen nicht und sind deswegen schlecht gelaunt. Ich bin sicher, du machst das alles ganz toll Weiß ich!!!!!
Und jetzt auf kühlere Luft hoffen und ne Runde schlafen, dann sieht die Welt viel besser aus

@Cindy: Ich hab meinen Tag auch am Schreibtisch verbracht und nicht am See oder im Freibad...so ist das harte Leben von uns halt aber ich glaub heute wärs mir auch zu warm gewesen, mir haben die 12 km radfahren zu meiner oma und zurück heut morgen schon gereicht...

@gemini: mehr essen!!!!!!!! sonst gibts Ärger von mir!!!!!! Und dann genieß deine Ferien mal weiter, die Arbeit kommt schon früh genug

@all: Habt einen schönen abend, ich schwimm gleich zum Training...

Liebste Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)