AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???
hallo mädels,
ihr macht ja erfahrungen... ich habe leider noch nicht sowas erlebt. ich bin zu sehr realist glaube ich. ich wünsche mir immer dass ich von meiner mum träume bevor ich einschlafe.. manchmal träume ich dann auch von ihr aber nur traurige sachen. ich wünsche mir doch nur noch mal mit ihr reden zu dürfen...
@gaby das mit der rückzahlung ist ja der hammer... manche leute nehmen sich eine solche summe als kredit... die von der krankenkasse sind beklopt.. lasst euch nicht unterkriegen.
ja mich hat gestern auch mal wieder das trauertier fest im griff... ichh habe in einem alten buch von mir ein foto meiner mum gefunden wo sie so süß drauf lächelte und sie hatte ein lächeln bei dem die sonne aufgegangen ist... ich betrachtete es lange und dann war ich wahnsinnig traurig und musste heulen... mein freund fragte dann was mit mir los ist und hat mich ganz lieb gestreichelt und in den arm genommen.. das bild hab ich in meinem alten zimmer nach der beerdigung gefunden und mit nach hause genommen... das ist mir dann später eingefallen..
heute gehts mir wieder ganz gut... naja das trauertier schlägt immer wieder mal zu. gestern war eh so ein blöder tag... meine kollegin wurde gekündigt und das hat mich auch traurig gemacht.. und deutschland hat verloren und das war ja auch ein kleines drama...
liebe grüße
nadine