Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 11:42
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo lieber Asterix!
Es ist ja nicht nur, daß Sybille jetzt gerade in den Seilen hängt, sondern sie ist seit Oktober fast nur in Krankenhäusern und zur Reha gewesen. Ich glaube, sie weiß schon gar nicht mehr, wie hübsch und gemütlich ihre Wohnung ist... Offenbar hat dieser Bruch natürlich in erster Linie mit dem Sturz, wohl aber auch mit der kürzlichen Hüft-OP zu tun. Sie soll nächste Woche in die Lungenklinik verlegt werden, hat aber im Moment noch gehörige Schmerzen und muß die Lage erst noch genau peilen. Sybille ist ein Kämpfer und ein Stehaufmännchen, bzw. -weibchen , sie kriegt das schon in den Griff, aber es ist schon echt zum Haareraufen, wie blöde manchmal alles läuft. Wenigstens hatte sie Krankenhaustasche schon gepackt dabei...
Ganz klar gibt es Lebensgeschichten, die echte Dramen sind und in diese Kategorie gehört der aktuelle Vorfall ganz sicher nicht, trotzdem hätte ich mir auch für Sybilles Nervenkostüm gewünscht, daß mit der Lungen-Meta alles schnell und möglichst reibungslos über die Bühne gegangen wäre. Naja, wer weiß wofür der Aufschub gut ist. Wichtig ist, daß sie jetzt buchstäblich erstmal wieder auf die Beine kommt - wobei sie das heute schon dank ihrer Eisenwarenhandlung im Bein war.
Ich richte ihr sehr gern die guten Wünsche aus und sie wird sich garantiert total drüber freuen, denn in so einer doofen Situation braucht man alle Unterstützung, die man kriegen kann!
Ganz ganz liebe Grüße an Deine Frau und Dich, lieber Asterix, und auch an alle anderen!

Claudia