Thema: Narbenkalk??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.07.2006, 13:33
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 397
Blinzeln AW: Narbenkalk??

Hallo Amylie!

Tut mir leid, daß Du wieder einen schlechten Befund bekommen hast. Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen . Bin gespannt, welche Therapien sie Dir jetzt anbieten. Mir wurde auch gesagt, wenn der Befund jetzt positiv ist, dann muß ich mich auch mit einem Brustaufbau befassen.
Ich hoffe nur, es kommt nicht soweit und der Kalk ist wirklich nur Narbenkalk.
So wirklich loslassen kann ich die Gedanken daran nicht - also abwarten auch wenns schwerfällt. In der heutigen Medizin ist schon so viel möglich und wenn ich dann von Frauen höre, die einen Brustaufbau bereits hinter sich haben und so glücklich sind damit, dann gibt das schon etwas Zuversicht.

Die Biopsie war zwar etwas anstrengend, aber langsam erhole ich mich wieder. Der seelische Striptease war schlimmer als der Eingriff selber.
Man gewöhnt sich im Laufe der Zeit an so manchen PICKS.

Ab nächster Woche Freitag beginnt übrigens meine Psychotherapie. Ich hab gedacht ich schaffe es ohne, aber es geht nicht mehr. Es gibt soviele Dinge, die mich bedrücken und mit denen ich nur schwer fertig werde. Hab im Moment keinen Boden unter den Füßen, ich hoffe dass ändert sich ab nächster Woche.

Laß Dich gaaaaaanz fest knuddeln
Wir schaffen das - egal was kommt. Wir müssen es einfach schaffen.
Ich denk an Dich. Wenn Du näheres weißt melde Dich bitte.
Sei lieb gegrüßt
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten