Hallöchen zusammen!
@ Madcat: Ich kann so gut verstehen wie es Dir im Moment geht. Diese Sch... Krankheit ist irgendwie überall und man kann leider so wenig dagegen tun.
@ Larissa: Das wird bestimmt eine riesige Umstellung, wieder bei deiner Mum zu wohnen. Mütter betütteln einen gern und wenn man das nicht mehr gewöhnt ist kann das ganz schön nerven. Aber ich bin sicher du schaffst das!
@ Ylva: Die Situation bei dir auf der Arbeit ist ja doof, aber wie hat mein Papa immer so schön gesagt: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre!"

Denk einfach immer daran, dass es nimmer lang ist.

Ich hatte so eine Situation auch mal. Nur ich hatte schon ausgelernt und mußte mich gegen eine Chef-Schleimerin durchsetzen

Das hätte ich damals auch gern gemacht! Aber ich hatte den längeren Atem

Und jetzt gehts mir super auf der Arbeit. Ich hab mein eigenes Büro, wo ich auch ins Internet kann

und mein Chef weis auch langsam was er an mir hat. Also bleib cool und halte durch!
@ alle: Ist es bei Euch auch so heiß und schwül.

Bei uns hat es noch gar nicht geregnet

und auch nicht gewittert

. Dabei warte ich doch sehnlichst auf Abkühlung. Irgendwie bin ich heut richtig wuschig

im Kopf. Liegt bestimmt an der Hitze.
So ich stelle jetzt kurz mal meine Füße ins Wasser damit ich wieder ein bisschen abkühle. Melde mich später nochmal!

LG Petra