Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 15:34
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ylva,

das mit den Zwillingen muss so schlimm gewesen sein für die arme Frau...

Ist ja klar, dass es sehr belastend fuer dich ist, dauernd mit BK Patientinnen umgehen zu muessen. Das bedeutet schliesslich auch, dass du dich nicht mal auf Arbeit von deinen Problemen ablenken kannst. Das ist wirklich scheiße...Wie gehts denn deiner Mama im Moment?
Vielleicht wird es aber mit den Kolleginnen noch besser im Laufe der Zeit. Wenn sie dich erst mal besser kennen und merken, was du drauf hast, werden sie dich schon angemessen behandeln-und wenn nicht:

Und übrigens helft ihr mir alle total-bin sehr froh, euch "getroffen" zu haben!!

@Marion: Ich warte ja immer noch drauf, dass das Gewitter in Berlin ankommt. Obwohl jetzt schon ein paar Wolken zu sehen sind... Von mir aus kann es sich gerne noch bis heute Nacht Zeit lassen.

@Larissa: Jetzt hab ichs dann auch mitbekommen, dass du tatsächlich zu deiner Mutter zurückziehst. Ich glaube, Petra hat recht: Das kann bestimmt immer mal wieder schwierig werden-aber klar schaffst du das!! Für wie lange planst du denn, dort zu bleiben? Wie geht es ihr überhaupt? Hatte sie schon den Termin bei dem Spezialisten?

Euch allen noch einen schönen Tag!!

Simone