Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 16:28
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Das finde ich aber nicht gut von der Wahrsagerin, dass sie dir Tag X vorausgesagt hat Mir hat mal jemand erzählt, dass sie das gar nicht machen. Es verunsichert die Leute ja total!!! Zum Glück weißt du das Datum nicht mehr. Ich war bisher noch bei keiner und möchte das auch nicht. Mit dem Glauben ist das so eine Sache…

Deine Katze hat wohl Akupunktur-Fähigkeiten Das ist ja ein aufgeweckter Fratz! Kannst sie mir mal für meinen Rücken ausleihen

Mein Papa hat eben angerufen; Mama’s Grabstein ist fertig….eigentlich war er für August/September geplant. Wir sollen ihn am Samstag anschauen, ob alles so okay ist. Dann wird er bestimmt bald gesetzt. Das macht mich irgendwie gerade etwas traurig, und ich weiß gar nicht warum?! Komisches Gefühl ist das.

Werde jetzt auf den Friedhof gehen und sehen, was die Blümchen so machen. Bei uns hats gestern angefangen, gegen kurz vor 12 zu scheppern. Das hat ja Schläge getan. War ganz schön unheimlich. Zum Glück bin ich da nicht so ängstlich.

Wünsche euch einen schönen Feierabend und genießt die schwüle, warme Sommerluft

Gaby