Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 16:33
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo liebe Mädels

Eine ganz gute, stabile Woche liegt hinter mir und vor mir: Gleich noch Augenarzt (weil Kontaktlinsen-Problem nicht besser wird. Vielleicht psychosomatisch?), danach Massage und danach habe ich Wochenende, juhui!

Ich habe alle Eure Postings gelesen, mich mit Euch über Fotos, Milka, Zeichen Eurer Lieben gefreut, mich über Versichungs-Nachzahlungen gewundert und noch mehr über das Lebenszeichen von Gabys Tankstellen-Begegnung nach 3 Monaten (hat der gute Mann einen Hormonstau und suchte verzweifelt nach einer Lösung, diesen eventuell abbauen zu können? Sieht mir ganz danach aus. Wie geschmacklos! Gut, hast du den ablitzen lassen!)

Ich merke einmal mehr, wie ähnlich sich unsere Leben derzeit sind. Immer wieder völlig normaler Alltag mit allen Höhen und Tiefen, Banalitäten, aussergewöhnlichen Ereignissen etc. Und auch immer wieder ganz plötzliche Trauertier-Attacken. Ich kenne das so gut: Wie "es" plötzlich auftaucht, sich wild mit mit beschäftigen will, wie ich kämpfe, dann nachgebe, es aushalte und dann stolz bin, "es" wieder mal zufrieden gestellt zu haben.

Ich denke derzeit oft, wie gerne hätte mein fussballbegeisterter Papa diese WM mitverfolgt. Und nun gehe ich ihm halt ans Grab erzählen, welche neue Resultate es gibt. Das ist so abstrakt und grotesk. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen.

Gestern betrachtete ich lange sein Foto und hatte irgendwie Angst, ich könnte eines Tages nicht mehr wissen, wie Papa ausgesehen hat, wie seine Stimme geklungen hat, wie er gerochen hat... Eines ist ganz fest Trost: Mein kleiner 5jähriger Neffe hat ganz viel von seinem Opa und ich lachte letzthin Tränen, als ich feststellte, dass der Kleine genauso geht wie sein Opa. Die ganze Haltung ist so ähnlich. Es war ein Genuss, ihm zuzusehen und ich weiss, ich kann Papa gar nie vergessen. Sein kleines Ebenbild wächst heran :-

Noch was ganz anderes:

Gell Mädels, ihr wisst schon noch, dass ich vom 14. bis 18. Juli in Köln weile. Gaby und Sylvia, wohnt Ihr beide ganz ganz weit weg von Köln oder wäre allenfalls sogar ein Treffen (Samstags wäre ideal) in Köln möglich??? Ich frage jetzt einfach mal frech, schliesslich kann nicht mehr passieren, als dass ihr nein sagt - und auch dann wäre ich so langsam sehr sehr neugierig darauf, euch mal persönlich zu treffen. Vielleicht nach der grossen Ferienzeit, ein halbes Jahr nach unserem "Kennenlernen", vielleicht Ende August, anfangs September? Überlegt es euch doch mal, wie das so wäre...

Und nun wünsche ich Euch gute Tage mit erholsames Stunden, trotz ungezogener "Kinder" im Trotzalter und Gaby: Pass auf mit Sport bei über 30 Grad, nicht dass du uns noch umkippst.

Ich umarme Euch herzlichst, Yvonne