AW: Stammtisch
Hallo Monika,
habe gerade im anderen Forum geantwortet.
Danke für Deine Worte. In der Tat geht es mir heute recht gut, gestern war es nicht der Fall. Mir wurde frühs Blut abgenommen u. da ich nur noch 52 kg drauf habe, spielte der Kreislauf bei dieser Hitze verrückt. Hatte also nichts mit meiner Trauer zutun, obwohl ich durch dieser so abgenommen habe. Heute ist es anders gewesen, habe mich auch gewundert. Da erkenne ich selbst, dass das Forum hier und auch das andere mir gut tut. Und Ihr alle habt mir dabei geholfen., Danke. Sicher werde ich wieder zurückfallen ins schwarze Loch, aber vielleicht nicht mehr so tief und das rauskriechen fällt mir leichter, ich habe ja Euch.
Ich möchte gern das Foto mit den beiden Fliegern hier einfügen, mal sehen, ob ich das bringe.
Ich habe das ist während der Autofahrt gemacht, ohne zusehen, ob ich richtig ziele.
Könnt Ihr die beiden Flieger erkennen? Es sah in Natura viel beeindruckender aus und für mich war dies wieder ein Zeichen.
Viele Grüße Euch allen, habe mir ein Eis am Stiel gegönnt, mm.... hat geschmeckt.
Rowa
Geändert von rowa (06.07.2006 um 20:19 Uhr)
|