
06.07.2006, 21:59
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hallo an Alle
also ich war zwar 10.30 Uhr heute beim Onko-Doc bestellt...und 14.30 war ich erst wieder draußen aus den Zimmern. Das lag einfach daran, dass das Befund-Fax aus Bad Berka noch nicht da war und wir darauf warten wollten, letztendlich hat er sich mit dem Prof da telefonisch in Verbindung gesetzt.
Nun sieht es erst mal so aus, dass die Schmerzen doch von den Rippen her kommen, d.h. Knochenmetastasen.....Lunge und andere Organe und Lymphknoten alles ok.
Am Montag bekomme ich dann auch wieder Zometa und dann wird er hoffentlich genauer Bescheid wissen und sagen, ob ich auch noch bestrahlt werden muss, wenn es zu arg aussieht. Gegen die Schmerzen habe ich T-long Retardkapseln (Tramal) verschrieben bekommen.
Und nun fühle ich mich komischerweise irgendwie erleichtert....
Ach ja, habe euch ja noch gar nicht gesagt, dass meine Erwerbsminderungsrente so gut wie amtlich ist, erst mal bis Ende 2007, wie mir meine Bekannte (Bearbeiterin in der Rentenstelle) sagte.
Ach Anna, ich weiß, ist ein schlechtes Thema, da hast Du ja Deine Probs....
Ich habe vorhin nach dem Griechen meine Tabletten genommen...irgendwie zieht es mir schon die Augen zu Und mein Bauch ist voll....oh je
Habe diesmal Schwertfischsteak gegessen. Lecker
Gloria nun kann es passieren, dass ich auch noch mal Bestrahlung bekomme. Aber ich warte erst mal ab. Das Zometa hatte ich ja schon mal vor Wochen und weiß, dass es mir am Dienstag mal bissel blöd gehen wird...aber nicht vergleichbar mit der Chemo.
Ich glaube so ein Film wäre auch was für mich. Muss ich mir nur noch ein junges Kind suchen, was ich mitnehme
Jenny es ist schön zu lesen, dass du dich hier wohl fühlst.
Ich denke auch, dass man in so eine Situation langsam reinwächst.
Bei uns ist das schon bald wie Routine
Also irgendwie bin ich heute geschafft, ob es nur an dem Essen liegt?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, gute Nacht bis morgen
Liebe Grüße von Silke 
__________________
Die Hoffnung hilft uns leben.
J.W.Goethe
|