Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 14:01
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,

bin soweit wieder zu Hause "angekommen" und da das Wetter hier endlich wieder erträglicher ist, habe ich mal etwas Ordnung im Garten geschaffen - deine Bank, liebe Margrit, wäre die letzten Tage auch für mich eine Wohltat gewesen . Vielleicht kommt die Kurzatmigkeit auch ein wenig von der Hitze - heute geht es mir besser. Aber erinnert ihr euch noch an den strengen Winter, als wir so sehr den Sommer herbei gesehnt hatten, da soll man es den Menschen recht machen, was!? Aber bei uns ist immer alles so extrem... Liebe Margrit ich hoffe du erholst dich auch immer mehr und es geht dir wieder besser!!!

Liebe Ruth freut mich auch total, dass die Chemo so gut anschlägt, das ist doch ein Grund "motiviert" weiterzumachen und den Tumor wegzuhauen . Alles Liebe!

Liebe Andrea, Sch***** war wirklich erholsam, nur glaube ich, habe ich mich von einem Tag auf den nächsten plötzlich zu viel körperlich betätigt. Durch diese körperliche Betätigung und die Hitze kann es gut sein, dass ich zu wenig getrunken habe, das passiert mir zu Hause normalerweise nicht. Also kann es durchaus daran liegen, dass ich zu wenig getrunken habe. Die Reha war in Ordnung, aber ein Kur-Mensch bin ich auch nicht. Ich wäre auch so manches Mal lieber am Wochenende mit meinem Mann nach Hause gefahren und verlängern wollte ich auf keinen Fall. Aber die Menschen sind unterschiedlich. Manche sind ganz Kur-begeistert. Das muss jeder für sich selbst rausfinden. Die Gegend ist jedenfalls wunderschön, nur für mich so kurz nach Chemoende fast zu hügelig und anstrengend zum Spazieren gehen. Liebe Andrea ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute auf deinem Weg im normalen Leben !!!

Und allen, die sich wieder mit Nebenwirkungen plagen wünsche ich sehr, dass sie erträglich sind und ihr nach vorne schauen könnt - es wird alles wieder gut werden!!!
Liebe Grüße Gigi

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 23:14 Uhr) Grund: *****