Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 20:14
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Cup-Syndrom

hallo anna, hallo silke,
hallo ihr anderen,

deine wort zur nacht waren wieder sehr schön liebe anna. ich hoffe dein tag heut war gut und du hast keine schmerzen gehabt.

ich habe mich wohl die letzten tage etwas übernommen, meine füße werden überhaupt nicht mehr dünn, ich habe schmerzen unter den rechten
rippen und ich bin todmüde. heute habe ich mir mal etwas pause gegönnt und ich hoffe morgen ist alles wieder ok.

heute mittag war bei meinen eltern n der klinik ein arzt, der ein gutacvhten erstellen soll, wegen der beantragten betreuung. der hat mich so böse gemacht mit seinen fragen, ich kam mir vor als sei ich beim verhör bei der kripo, dabei war der selber schon so senil, daß mein vater meinte der hätte sie nicht mehr alle bw. am kopf, da er eine narbe hatte. ich hab gedacht da kommt ein richter, der sich versichert, daß ich meine eltern nicht ausbeute und über den tisch ziehe! mein gott so einen typ bezahlen wir mit unseren steuergeldern.

silke, du lese bitte nochmal im internet über tramal, ich hab vor dem zeug einen horror und wenn du sagst es hat noch nicht mal richtig gegen die schmerzen geholfen. ich hoffe du unterhältst dich gut heute abend.

die ergenisse meines stamm - ct kommen erst nach dem szinti nächste woche.

ihr lieben bis bald und einen schönene abend und eine gute nacht

gloria