Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 20:59
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

jetzt kann ich mich auch in Kreis derer einreihen, deren Text aufgefressen wurde . Ich bin so aus der Übung, dass ich ihn nicht zwischendurch gespeichert hatte . Also neuer Anlauf:

Gestern beim Lungendoc war es auch prima, die Lunge sieht viel besser aus ! Wir haben uns sooooo gefreut! Durch diesen Verlauf hat sich der ursprüngliche Verdacht auf Lymphangiosis carcinomatosa bestätigt, aber das ist ja egal, wenn sie auf die Thera reagiert!

Hinterher sind wir noch eine Runde auf dem Schützenfest gewesen, eigentlich irre bei der drückenden Luft gestern! Heute war ich entsprechend platt, aber das war es wert. Jetzt haben wir auch nur noch 23 Grad, aber dafür auch keine Sonne mehr.

Die Video-Datei ist leider ziemlich groß, darum kann es tatsächlich eine Weile dauern, bis sie sich aufbaut. Ich habe es geschafft, sie in andere Formate umzuwandeln, für die ihr kein Quicktime braucht, versucht mal, ob ihr die öffnen könnt.
www.miceandme.de/bilder/entengesang.wmv
www.miceandme.de/bilder/entengesang.avi

@Heike: da macht ihr mit eurem neuen Mitbewohner aber gleich was mit ! Nimmt er die Medizin wenigstens freiwillig? Einen Hund, der Gewitter mag, habe ich noch nie gesehen , unser hat sich immer unter dem Sofa verkrochen!

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!