Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 22:30
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hi Sylvia,

dachte, ich schau hier heute nochmal rein und da seh ich deinen Eintrag

Es gibt manchmal Tage, die könnte man glatt aus dem Kalender streichen. Bei dir kam aber ordentlich was zusammen. Mach dir mal keinen Kopf, weil du die Grabplatte gestreichelt hast. Völlig normal! Hab andere Leute auch schon dabei beobachtet und manchmal streichel ich auch über Mama's Holzkreuz. Es ist komisch, aber ich weiß auch nicht, warum wir das tun. Die Blumen kann man schlecht anfassen und auch nicht die Erde...Vielleicht weil der Name draufsteht

Hast recht, dass du die beiden Streithähne an die Luft gesetzt hast. Vielleicht kapieren sie es dann. Milka ist jung und Lile ist halt bisher "Einzelkind" gewesen. Ist immer schwer, jemand neuen zu akzeptieren, der ständig balgen will. Da würde ich auch die Krise bekommen

Den schlechten Tag hatte ich übrigens gestern. Morgens beim Arzt merke ich, dass meine EC-Karte nicht in meiner Börse ist. Ich, wie von der Tarantel gestochen, in die Firma gefahren und überlegt. In meiner Fantasie waren schon 5000 Euro vom Konto abgehoben Dann ist mir eingefallen, dass ich sie am Vortag im Fitness-Studio zum bezahlen abgegeben hatte. Gleich dort angerufen und zum Glück hatten sie sie. Vor lauter Krankenkasse war ich wohl so nebendran, dass ich sie hab liegen lassen. Wollte sie dann gestern holen und kam mitten in diese besch......Studentendemo. Die haben dermaßen den Innenstadtverkehr von Frankfurt blockiert, das habe ich noch nie erlebt. Für eine 7 km-Strecke brauchte ich 1,5 Stunden Mann, war ich sauer

Morgen wird wieder ein besserer Tag. Erhole dich gut am Wochenende!