AW: Wichtig: Eure Meinung!
Liebe Jutta, danke für deine Nachfrage
Wir waren nun beim Zweitbegutachter; der will noch eine andere Chemo (Xeloda) ausprobieren; bin schon gespannt, wies ihr dabei geht, da sie derzeit sehr schlechte Leberwerte hat. Mal sehen, ob sie die Chemo abbrechen muß oder nicht. Mein Vater weiß die genaue Tragweite der Krankheit bis heute nicht.
Mein Bruder meinte nämlich, dass wir es meinem Vater nicht sagen sollten; er soll noch eine einigermaßen "unbeschwerte" Zeit mit meiner Mutter verbringen können. Sonst würde er sich nur mehr Sorgen machen. Er meinte auch, dass es besser ist, wenn er sie einfach tod am morgen auffinden würde, als die ganze Tragweite jetzt schon zu erfahren (= die Worte meines Bruders). Er hat mir auch gesagt, dass er eigentlich mit irgendwelchen Details nicht befaßt werden will; er hätte es auch lieber gehabt, wenn ich ihm nichts von dem Ganzen erzählt hätte;
Ich werde mich auf jeden Fall noch mit meiner Schwester bereden, ob und wie ich oder wir (meine Schwester und ich) es meinem Vater am besten beibringen können.
Hoffe bei euch ist zumindest alles einigermaßen im Lot.
LG 3Jane
|