AW: Wieder lachen können....
Hallo, Guten Morgen,
habt Ihr alle schon ausgeschlafen ? Blöde Frage, heute morgen war hier ja schon viel los, hab Euer Geschreibsel - hin und her - ja bis ins Schlafzimmer gehört und wurde dadurch glaube ich immer wieder geweckt.
Liebe Christy,
Du wurdest bereits lieb getröstet. Das wird schon wieder ! !
Meine knappen Kommentare kennst Du ja schon. Solche Tiefpunkte kommen,
solche Tiefpunkte gehen aber auch wieder. Da müssen wir durch , da musst Du durch, von solchen Momenten bleiben wir nicht verschont. Ist halt so.
Liebe Ulrike,
vielen Dank für den Schirm. Heute morgen hätte ich ihn gut brauchen können
aber da habe ich noch "geruht". Jetzt scheint aber wieder die Hitze auszubrechen. Anja ist ein schöner Name, unsere Tochter heißt auch so.
Liebe Beate,
gute Reise, keine Verspätung (!) schöne Stunden, und das mit dem Fussball gucken werdet Ihr auch auf die Reihe bekommen. Und die Kennenlernenphase habt Ihr ja schon hinter Euch. Trinkt mal einen Ouzo auf mein Wohl, kann ich gebrauchen, habe eine blöde Vorsorgeuntersuchung vor mir.
Liebe Jutta,
also, so etwas liest man gerne. Gute Vorsätze sind was feines. In die Hände spucken und volle Kraft voran in den nächsten 2 Wochen.
Ich schicke Dir mal ein Bild, kannst es ja hier reinstellen, aber bitte maximal
Briefmarkengröße (!!), möchte Euch nicht verschrecken. Solche hoch komplizierte Computersachen schaffe ich nicht.
Last not least nocheinmal an Alle
schönstes Wochenende wünscht Euch Jürgen aus Bonn
|