AW: Stammtisch
Hallo Rowa, guten morgen alle zusammen!
@rowa - wie war es bist du zu dem Geburtstag gegangen? Hast du auf deinen Kopf oder Bauch gehört?
Meine Zeit steht wieder still, Vor 2 Woche noch Einweihungsfeier geplant, jetzt soll ich mir Gedanken um eine Pflegestufe und Pflegeeinrichtung machen. Selbst meine Freundin, die immer zu mir gehalten hat, sie war auch zu der Feier da, kennt meine Mutter schon fast so lange wie mich, sie hat sie im Krankenhaus besucht vor einer Woche. Seit dem habe ich nichts von ihr gehört. Ich glaube, sie hat sich nicht vorstellen können, dass es echt so schlimm ist und nun hat sie gesehen, dass wir schon wieder dran sind und ihr fällt nichts mehr ein. Tja, es ist deprimierend, wenn alle Tröstungsversuche (nach Regen folgt auch wieder die Sonne u.ä.) immer wieder in der Sackgasse landen. Meine Frende haben ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, weil es bei ihnen seit Jahren schon "normal" läuft..., natürlich bin ich in so einer Situation nicht so sehr auf Smal talk und das ist über Jahre anstrengend. So, mal sehen wozu ich mich noch aufraffen kann...
LG Petra
|