Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 16:56
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben alle,

danke für die lieben Gedanken und guten Wünsche, der Engel von Birgit ist ja wirklich klasse !

Hatte heute wiedermal einen Krankenhauskoller, hab nur noch geheult, will endlich wieder nach Hause. Die Antibiotika schlagen wohl gut an, ob sie aber wirklich zufriedenstellend anschlagen, wollen die Docs erst morgen entscheiden, dann wird wiedermal geröntgt und ein Blutbild gemacht, dann will der Prof entscheiden, wann ich gehen kann. Gestern hatte ich leicht erhöhte Temperatur, bis 38,1 will nicht hoffen, daß ihn das so beeinflußt, daß er mich doch noch eine Woche "zur Sicherheit" hier behalten will. Christian ist die ganze Zeit hier in Coswig, muß aber leider sehr viel arbeiten, so daß er garnicht so richtig viel Zeit für mich hat. Drückt mir mal die Daumen, daß alles gut geht.

Lolle, ich denke morgen ganz fest an Euch !!! Es ist bestimmt alles gut !

Dieser Thread ist für uns alle da, wer Sorgen hat und diese uns mitteilen möchte, der soll das auch bitte tun, bitte macht Euch darüber keine Sorgen, wem welcher Thread gehört, das ist doch Unsinn. Wir sind doch Freunde, und die erzählen sich eben ihre Sorgen !!!!

Alles Liebe und Gute für Euch
Jelly