AW: Villa des "Schweigens"
Hallo ihr Lieben, irgendwie hat der Ausflug gestern so seine Spuren hinterlassen, war nicht ganz bei mir. Lag's am Fisch???? Brumm heute morgen los zum Einkaufen. Am Supermarkt dann Kofferraum auf, eingepackt, such noch mit meiner ollen Sonnenbrille den Kofferraum nach einem Rosenväschen für den Friedhof ab, hab die Hände voll, keine Jackentasche, Schlüssel in den Koffer gelegt, Klappe zu und blödes Gesicht.......................... Handtasche auch im Auto, kam ich auch nicht ran und dann ging's mir durch den Kopf "I don't like Mondays....... ". Ans Handy kam ich auch nicht ran, war ja in der Handtasche. Wißt ihr, wie man sich da fühlt???????????? Zum Glück dauert es dann per Schusters Rappen "nur" eine halbe Stunde bis nach Hause. Zum Glück war Männe zuhause, sonst hätte ich noch blöder aus der Wäsche geguckt. Ich also Ersatzschlüssel geholt und wieder fluchend eine halbe Stunde zurück auf den Parkplatz des Supermarkts. Dann hat's mir aber echt gereicht und ich dann ab zum Blumenladen und als Trostpreis eine neue Orchidee gekauft. Ist eigentlich hier irgendein Orchideen-Spezialist???? Ich kauf mir die Pflänzchen immer, wenn sie so schön blühen, aber dann wollen sie nicht mehr. Jürgen, hast du außer Kochrezepte auch ein Orchideenverwöhnprogramm drauf?
LG Christa J. (muß nach dem unfreiwilligen Marsch jetzt die Füße kühlen)
|