Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 13:37
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle. Ich war lange nicht hier. Lag auf der "Schnauze", wie man so schön sagt, Sommergrippe oder so!
Sonntagskind - Dein Rat hilft mir leider grad überhaupt nicht weiter. Ich wohne im eigenen Haus. Könnte höchstens einen meiner Mieter rauswerfen und in dessen Wohnung ziehen. Aber meine ist "runderneuert". Ein Umzug wäre schon deshalb schade. Meine Tiger liegen auch auf den schattigsten Plätzen (z.B. Küchentisch). Da kann ich dann auch schimpfen. Aber sobald ich außer Sichtweite bin, wird das Plätzchen wieder eingenommen, als hätte ich nichts gesagt.
Ich hatte am letzten Donnerstag einen Termin bei Frauenarzt. Die 3 x Lymphdrainage die Woche haben sich ausgezahlt. Ich habe kaum noch Stauungen in Arm und Brust. Das ganze muss ja auch mal wirken. Man ist halt gebunden bei den vielen Terminen. Manchmal gerate ich sogar in Streßsituationen. Meine Masseurin hat jetzt 2 Wochen Urlaub. Mal sehen ob mein Arm wieder anschwillt. Hoffenlich nicht. Mein Handwerken liegt so zu sagen in den letzten Zügen. Heute wird er fertig. Dann ist das Thema auch erledigt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bis bald. Bel