Hallo Daniel!
Ich finde es sooooo Klasse, wie Du Dich um Deine Oma kümmerst und sie bei der Therapie unterstützt. Und auch ich will Dich unterstützen und meine Erfahrungen mit der Chemo an Dich weitergeben.
Nach jeder Chemo dauerte es bei mir länger bis ich mich wieder einigermaßen fit gefühlt habe. Ich war immer sehr müde und kaputt. Schlafen konnte ich fast gar nicht, weil ich ziemlich aufgewühlt war und keine Ruhe fand. Gegessen habe ich auch nur das was mir schmeckte bzw. auf was ich Lust hatte. Da war auch schon mal ein Döner dabei- gleich am nächsten Tag. Der ist auch dringeblieben

.
Mir war sehr oft schlecht und mein Magen rebellierte heftig, aber mit den richtigen Mitteln war das gut in den Griff zu kriegen. Gegen den bitteren Geschmack in den ersten Tagen nach der Chemo habe ich bis zuletzt keine Lösung gefunden, aber manche schwören auf Salbeitee.
Es kommt sehr stark auf die Einstellung an, wie man zur Chemo hingeht. Ich hab mir immer gedacht: Ich laß alles auf mich zukommen und nehme es an wie es kommt.
Deiner Oma und Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Therapie.
Sei lieb gegrüßt
Christine