10.07.2006, 14:20
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen Mädels ,
wie schön, dass Du mal wieder von Dir hören läßt, Bel. Ich wollte schon nachfragen, wo Du bleibst. Trotzdem vermisse ich noch Gloria und unseren Hamster. Ich drücke Dir die Daumen, Bel, dass Dein Arm nicht mehr anschwillt.
Hallo Manuela . Du bist auch ein seltener Gast.
Ja, Margrit. So ist das mit meinem Gatten . Er würde mich noch nicht einmal an meinen Klamotten erkennen. Sowas banales merkt er sich nicht. Er wüßte nicht einmal meine Kleidergröße. Obwohl...sooo schlimm ist das nun wieder nicht.
Manchmal denke ich, dass er es nicht einmal merken würde, wenn ich eine Atemschutzmaske aufhätte. Na, irgendwann schon, denn ihm ist oft so langweilig um den Mund. Dann entpuppt er sich zum gnadenlosen Knutscher. Katzen, Gattin, egal, alles wird beknutscht. Da würde er die Maske doch merken.
Ich habe gerade einen wissenschaftlichen Selbstversuch hinter mir . Ich hatte meinen großen Kaffeebecher mit ins Bad genommen und auf dem Waschbecken abgestellt. Boing....Da fiel sie runter. Zum Glück ins Becken.
Nun weiß ich aber, wie hoch und wie weit Kaffee (mit Milch!) spritzen kann. Ihr würdet staunen. Das war eine Riesensauerei. Sogar das Katzenklo unter dem Becken war eingesaut. Wenn das keinen Deckel gehabt hätte....
Liebe Grüße
Barbara
|