Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 19:37
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Andrea,

Du schildert Deine Erlebnisse so lebendig , dass ich denke ich wäre mir dabei. Danke dass ich an Deinem Familenleben teil haben darf. Du schreibst echt toll. Sei nicht traurig, denn das bin ich schon. Du sagtes mal "immer im Wechsel".
Deine Tochter ist zwar geographisch weit weg, aber nicht unerreichbar und Dank des Technikzeitaltern sogar ganz nah. Und wenn Du es wirklch nicht aushälst, da stimme ich der anderen Andrea auch zu, ab in den Flieger und nix wie hin.

Für's Trösten würde ich keine Goldmedaille bekommen. Habe es aber versucht und drücke Dich auch ganz fest.

Mich hat heute das Trauertier angegriffen, habe es gerade erfolgreich abgeschüttelt und meine Heulattacken in Griff bekommen, denn heute vor 10 Wochen ist es passiert, als mein Schatz aufgehört hat zu atmen. An seinem Grab war es heute besonders schlimm und es waren so viele Leute auf dem Friedhof, dass ich mich beobachtet fühlte, konnte mich meinen Gefühlen nicht hingeben. "Schatz ich liebe Dich mehr als dennje"

Jetzt greift das T-Tier wieder an. Ich renne vor ihm weg und gehe jetzt lieber mit meinem Yorkie Gassi.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend
und liebe Grüße an alle

Rowa

PS: Liebe Andrea, wie machst Du das mit den Bilder einfügen, und wie bekommst Du sie so klein und im Text eingefügt? Meines ist dagegen riesengroß und ans Ende gesetzt worden.