Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 21:45
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

Irgendwie leide ich wohl heute unter Wort- bzw. Tastenfindungsstörungen. Es ist grauselig, was ich mir da für ein Deutsch zusammenschreibe . Vielleicht ist es aber doch nur ganz normale Altersdemenz. Schließlich habe gestern schon meinen armen Hasenhund versehentlich K.O. geschlagen. Wir wollten noch weg. Also habe ich den Hund wie immer in den Kofferraum gesteckt und die Kofferraumklappe geschlossen. Als ich mich fröhlich ins Auto setzt, war mein Freund schon vor lachen ganz rot im Gesicht und die Tränen rollten. Irgendwann fragte er mich: Wo ist denn der Hund ?
Ich antwortete: Im Kofferraum natürlich !
Er: Dann dreh Dich mal um.
Gesagt, getan und was muß ich sehen ???? Ich hatte nicht gemerkt, daß die Ablage dran war, also hat mein armer Hasenhund das Teil auf den Kopf gekriegt.
Jetzt konnte ich mich vor Lachen aber auch nicht mehr halten und war erstmal ein paar Minuten völlig handlungsunfähig. Als ich dann endlich in der Lage war aus dem Auto zu steigen und den Kofferraum zu öffnen, lag meiner armer Hasenhund der Länge nach mit arg pikiertem Gesichtsausdruck im Auto. Als ich die Ablage dann abgemacht habe und den Kofferraum wieder schließen wollte, hat er zunächst noch versucht über die Sitze zu fliehen. Wird wohl wirklich Zeit für den Urlaub. Und meinem armen Hund sollte ich vielleicht einen Helm kaufen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Hund mit Helm.gif (15,0 KB, 88x aufgerufen)