Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 14:14
Sandra 1 Sandra 1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hallo,ich bin neu hier!

Hallo,ich (32) bin neu hier,lese aber seit langer Zeit mit! Ich selbst bin nicht betroffen,aber meine Mama seit 03.2004.Meiner Mama (58) geht es aber so weit prima,nur ist sie oft müde,von der Chemo!Meine Mama lässt sich nicht unterkriegen,sie sagt immer ich werde trotzdem 100.Sie hat beide Brüste amputiert bekommen,hat Knochenmetastasen und (hatte) Pleuraergüsse,aber sie hat eine Verklebung gemacht bekommen.Ich fahre mit meiner Ma zu jedem Arzttermin und ich frage ihnen immer Löcher in den Bauch,(auch wenn das meine Mutter immer nervt,sie sagt immer renne ihnen doch gleich in den OP hinterher,ok wenn es sein muss mach ich das)aber manchmal zieht es mich runter wenn sie immer nur nach Statistiken gehn.Jeder Mensch ist doch anders und jeder Krebs reagiert anders! Ich bin doch froh dass meine Mutter so gut drauf ist,das ist doch auch gut für sie und die Krankheit oder?

Diagnose:postmenopausale Pat. mit Mamma Carcinom bds.

rechts: pT4c,pN2,M1(ossär)/G2
03.2004 ER/PR positiv,Her 2 neu negativ

links: pT 4b,G 2(7 Punkte),mind.pN 1a (2/2),L 1,V 1,R 1,
02.2006 ER/PR positiv (IRS 12/9),Her-2 neu negativ (Dako 1+)

Dyspnoe bei V.a.Lymphangiosis carcinomatosa der Lunge

seit 02.06: Faslodex,Chemo Navelbine oral,3 Zyklus abgeschlossen

Ist da jemand der ungefähr die gleiche Diagnose hat,trotz fragen bei den Ärzten würde ich mich gerne mit jemandem austaschen!

Danke schon mal !!!