Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 22:35
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Ulrike,

"Authan" gehört auch zu meinem Standardsortiment, aber nicht in jede Handtasche. Es war ja mal wieder etwas anders geplant, als es gekommen ist.

Geplant war, dass ich das Fußballspiel im Kreis lieber Freunde in einem Lokal schauen wollte. Wer packt dann Authan in die immer kleiner werdenden Handtaschen????

Im Lauf des Tages kam dann ein Anruf von meinem Bruder, er wäre im Garten - hat sich extra für die WM einen DVBT-Receiver gekauft - ob ich nicht Lust hätte, mit ihm, meiner Schwägerin und dem Kurzen im Garten Fußball zu schauen.

Kurz überlegt, gesagt, getan, meine Schwägerin kam mit dem Kurzen und hat mich aus dem Büro entführt. Von den Wetterbedingungen her war es ja echt besser, als im Lokal zu sitzen. Aber das Authan war nun mal zu Hause.

Aber es geht ja immer besser. Nachdem ich eine einigermassen ruhige und juckfreie Nacht verbracht habe, bin ich dann heute nicht mehr - so wie Jürgen und Du es geraten haben - beim Hautarzt gewesen. Da muss ich jetzt durch.

Nein im Ernst, es ist besser, die Stiche - oder auch Bisse - habe ich unter Kontrolle. Zwar unter Verrenkungen vor dem großen Spiegel, aber ich merke, dass es besser wird. Der Juckreiz verschwindet so langsam - und das ist eine tolle Erleichterung.

So jetzt werde ich mal schauen, wer so noch alles im net unterwegs ist und melde mich gleich noch einmal.

Liebe Grüße Eure Beate