AW: Glioblastom IV
Hallo Brother...
also meine Schwiegermutter hat den selben Tumor wie dein Bruder...Sie wurde dieses Jahr im MÄrz operiert..
Es ist einfach nur furchtbar. Wir haben uns zusammen mit Ärzten und meiner Schwiegermutter gegen eine Reha entschieden...
Sie ist körperlich sehr schwach, hat schon arge Probleme mit der halben stunde Krankengymnastik, die sie im Krankenhaus bekommt. In der Reha wird es viel, viel länger dauern und noch anstrengender sein. Der Arzt meinte, sie hätte dann keine Lebensqualität mehr. Den halben Tag Übungen und den Rest des Tages ist sie dann so ko, daß sie nur noch schlafen würde.
Wie die Krankheit verläuft, kann dir, wie Peter schon sagte niemand genau sagen....Es ist unterschiedlich, ich kann nur sagen, daß sich der Zustand meiner Schwiegerma von Tag zu Tag ändert. Mal geht es ihr den Umständen entsprechend gut und mal wieder so schlecht, daß man denken könnte, es ist jetzt Zeit zum Abschied nehmen....Es wird auf jeden Fall eine sehr, sehr schwere Zeit, die ihr zusammen mit ihm geniessen solltet und es ihm so schön und einfach wie möglich machen solltet...
Viel Kraft für die kommende Zeit...
Gruss Heike
|