Hallo Asteri, hallo Gaby,
erstmal kurz zu Gaby...wie wir damit umgehen...also wie ich damit umgehe... ich kann damit nur sehr schwer umgehen... bin in psychologischer Betreuung... das hilft mir doch schon sehr
Danke, asteri.. weiss garnicht was ich zuletzt geschrieben hab. Meine Mutter wurde am Dienstag entlassen...ihr geht es soweit wieder ganz gut...sie läuft wieder recht gut und ist auch recht fit.
Ihr wurde die Kur für 4 Wochen bewilligt *freu* am 1. oder 2.8. gehts los...mir fällt ein Stein vom Herzen, denn in die Zeit fällt auch mein Urlaub rein, d.h. ich brauche mir keine SOrgen machen und kann mich entspannen
Die Ärzte meinen es wäre Schwachsinn weiter zu untersuchen so in dem sinn haben sie das gesagt...da man sowieso nicht mehr bestrahlen kann und die Bilder zeigen auch nichts neues.
Es seien wahrscheinlich abgestorbene Gehirnzellen die dem Kopf fehlen...da müssen sich neue Nervenbahnen bilden... ich hoffe das klappt
Hat jemand von euch schon was gehört zwecks abgestorbenen Gehirnzellen, die sich erst etwas später nach der Bestrahlung bemerkbar machen und die einen Doppelbilder sehen lassen und sehr starken Schwindel auslösen?
Alles Liebe
mimmi