AW: Kampf für das Leben!
Liebe Danie,
es tut mir so leid, dass es deinem Vater so schlecht geht! Verdammt... Man schwankt bei dieser Krankheit als Angehöriger immer zwischen Angst und Ohnmacht... Es ist manchmal wirklich zum Heulen!
Ich denke, es ist eine gute Idee, dass du dir den Arzt mal vorknöpfst. Dein Vater muss schließlich eine optimale Versorgung und Therapie erhalten. Das muss dieser Arzt doch verdammt nochmal leisten! Und wenn nicht, dann wäre es ratsam, wenn ihr den Arzt wechselt.
Die Verzweifelung deiner Mutter kann ich auch gut nachvollziehen. Sie ist dem ganzen Leid ja rund um die Uhr ausgesetzt und kann nichts tun... Schei... Situation!
Meine Mutter ist seit gestern in Bochum stationär im Krankenhaus. Da sie immer noch Fieber hat, will man der Sache nun auf den Grund gehen. Nun ja, jetzt ist sie wenigstens unter Beobachtung. Das beruhigt mich ein wenig.
Morgen fahre ich für 10 Tage in den Urlaub und bin am 26.07. wieder zurück!
Ich fahre nicht gerade mit einem guten Gefühl... Aber ich muss jetzt auch mal Luft holen und neue Kraft tanken - so schwer es auch fällt!
Zum Glück kümmert sich meine Schwester in der Zeit verstärkt um meine Mutter. Das ist schon mal eine große Entlastung...
Ach Danie, wir müssen da irgendwie durch... Ich drücke alle Daumen für deinen Vater... Viel Kraft für die nächsten Tage!
Ich würde mich freuen, wenn du mich trotz meines Urlaubs auf dem Laufenden halten würdest. Ich melde mich, sobald ich zurück bin!
Fühle dich ganz herzlich gedrückt!
Alles Liebe, Anette
|