Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 15:34
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Ganze nochmal! Wo sind denn meine Gedanken geblieben? Wer hat meinen Text gefressen?

Guten Tag!
Heidi - ich kann mit Dir fühlen. Ich musste im vergangenen Jaht 6 Wochen ohne Wasser auskommen. Ich habe aber in die Trickkiste gegriffen und die Stelen, wo kein Wasser hin durfte, mit einer Plastiktüte und Klebeband geschützt. Das ging ganz gut. Ich wurde vom Strahlenteam sogar gelobt, weil ich mich streng an die Anweisungen gehalten habe! Wenn die wüssten.
BarbaraO - Wenn ich Deine kalorientabelle meinem Arzt vorlegen würde, würde der ganz schön blöd aus der Wäsche gucken. Aber leider muss ich noch ein bisschen abnehmen. Meine Leberwerte haben sich fast auf die Norm verbessert. Mein Arzt hat sich so darüber gefreut, dass ich Angst hatte er würde mich jeden Moment küssen.
Heike60 - Wie das mit der Hexe ist, habe ich selbst vor 3 Monaten erleben müssen. Meine "liebe" Tochter sagt seit dieser Zeit öfter, der Schuss sei weg, aber die Hexe sei geblieben. Schöööööööööön! Was?????
Ich wünsche allgemein, das es endlich etwas kühler wird. Es muss ja nicht gleich kalt wie am Nordpol werden. Tschüss Bel