AW: Stammtisch
Hallo lieber Stammtischdamen und -herren,
endlich ist Wochenende angesagt. Ich fahre jetzt in meinen Garten, wie fast jedes WE. Da in den letzten Tagen von euch allen wenig zulesen war, gehe ich davon aus, dass es allen gut geht, außer bei Dir liebe Andrea, ich wünsche Dir gute Besserung. Ich freue mich immer, wenn ich von Dir lesen kann, also bitte werde schnell wieder gesund und kräftig.
Mir geht es soweit gut, nur heute Vormittag, als der Grabstein gesetzt wurde, habe ich eine Heulattacke bekommen. Da stand es nun wirklich unwiederruflich, dass mein Schatz verstorben ist, dass er für immer fort ist.
Ich habe heute früh beim Steinmetz noch veranlasst, dass zwei Piepmatze draufgesetzt werden, das hat mein Herz für einen Moment doch etwas erfreut und ein klein wenig fröhlich werden lassen, aber wie schon gesagt, nur für einen Moment.
Ich werde versuchen, sie Euch zu zeigen und hoffe, dass sie euch auch erfreuen und verabschiede mich bis Sonntagabend. Ich wünsche allen zwei ruhige und erholsame Tage, ohne Trauer u. T.tier und mit etwas Freude u. Sonnenschein.
liebe Grüße
Rowa
Geändert von rowa (14.07.2006 um 17:05 Uhr)
|