Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 23:02
Saskia1971 Saskia1971 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo, Man bin ich froh das ich jetzt endlich wieder hier auf der Seite reinkomme.
Habe eine ganz dringende Frage an alle.
Wer kennt das Medikament Carbaflux 200mg ?
Ich weiß jetzt warum mein Mann so aggressiv ist, nur noch schwankt, nur noch schläft, nichts mehr isst und nichts mehr trinkt, außer einer Flasche Bier am Vormittag.
Der Arzt hat ihn vor 4 Wochen von Voltaren gegen Schmerzen auf Carbaflux 200mg Tabletten Wirkstoff Carbamazepin umgestellt.
Er ist von den Tabletten abhängig.
Er ist seid er sie nimmt, auf dem alles scheißegal trip, er kann weder essen noch trinken, schläft nur und legt sich mit jedem an.
Ich sagte das ich den Krankenwagen hole, da er nicht mehr stehen kann und bloß noch 46 kg wiegt.
Aber daraufhin droht er mir direkt an sich von mir zu trennen und das er in kein Krankenhaus geht und das er das alles kurz und klein schlägt.
Ihm schwillen Gesicht, Hals Hände an, er hat ständig albträume, schreit Nachts im Schlaf aggressiv herum,
er macht mir Angst.
Er sagt er kommt nicht los von den Tabletten, aber durch die Tabletten hat er mehr Schmerzen als vorher und ist nicht mehr ansprechbar.
Er nimmt zusätzlich noch andere Medikamente gegen Schwindel...
Was kann ich tun?
Würde der Krankenwagen ihn gegen seinen Willen mitnehmen wenn er sich wehrt?
Er nimmt nun schon die dritte Packung von den Tabletten ein und schafft den Weg zum Doc schon kaum noch, aber der Doc gibt sie ihm jedesmal wieder mit, ist ein Unverkäufliches Muster.
Was habe ich für Möglichkeiten ihm zu helfen gegen seinen Willen?
Habe Angst das er ohne Hilfe schon bald garnicht mehr wach wird.