AW: Villa des "Schweigens"
Renate,
du hast recht, Abkühlung täte zwar not, aber wir schmeißen unseren "Super-body" nicht in's Wasser, jedenfalls nicht nachts, um abzusaufen, da werfen wir uns doch lieber nur hinter einen Zug!
Oma Anna,
ist es denn bei euch auch immer noch so brütend heiß? Das kommt bestimmt von den vielen "schnellen Brütern"!!!!
Habe neulich einen Doku-Film über den Kilimandscharo in Afrika gesehen, auch dort schmelzen die Gletscher, nicht nur bei uns in den Alpen und neulich habe ich gelesen, daß die Antarktis auch nicht immer nur aus Eis bestanden hat, sondern vor Millionen Jahren dort Grünflächen und Pflanzen gewachsen sein sollen, nur damals hat noch kein "FCKW-Ausstoß" ein "OZonloch" in den Himmel
gerissen.
Jürgen,
bei uns hier haben sie an den Seen vor einigen Tagen auch schon ein paar
Tote rausgefischt, die sich im kühlen Nass erfrischen wollten, aber seltsamerweise handelt es sich immer um männliche. Brauchen Männer länger zum Abkühlen als Frauen???
Christa,
Dein Amadeus hat aber jetzt genug Staub aufgewirbelt, ich glaub, der war bei mir, jetzt mußte ich wieder überall wischen mit dem Staubwedel.
Nein, bei uns wird nur zum "x-ten Male" die Straße vor dem Haus aufgerissen, weil jetzt der Strom "erdverkabelt" wird!!!! Vor einigen Jahren wurde sie
wegen der größeren Abwasserkanäle aufgerissen, da konnte man in dem Zug
die Erdverkabelung wohl nicht gleich mitmachen??? Das verstehe, wer will!!!!
Die Kosten damals waren aber wie ein "Exklusiv-Paket" mit allem Drum und Dran!!!
Heidrun,
bei uns im "gelobten Ländle" tut sich auch nix mit Abkühlung von oben, zieht durch das neue Seegebiet alles an uns vorüber und wir sitzen wieder auf dem
Trockenen!!! Letzte Nacht hat es aber bei uns empfindlich abgekühlt, so daß
ich mit meiner leichten Baumwolldecke bei offener Balkontür gegen morgens
doch gleich gefroren habe.
Rinnende und
|