Zitat:
Zitat von susaloh
Wo seid ihr alle!!!
|
Hallo Susanne + alle,
naja, eigentlich gehöre ich ja schon gar nicht mehr in diesen Club, oder?
Meine letzte Taxotere Chemo war am 24.5., am 21.6. dann die Ablatio.
Aber wisst Ihr was:
Trotz der diversen Souvenirs vom Taxotere (Fingernägel, Fusssohlen, Brauen...) und Geziepe von der OP:
Es geht mir inzwischen richtig gut!!!
Bis es mit der Bestrahlung losgeht, habe ich "Krebs-Pause". Nur ein paar Arzttermine, ansonsten: vor allem Schluss mit Schonen und nun endlich wieder all die vielen lieben Menschen treffen, die mir so toll über die letzten Monate geholfen haben; letzte Woche waren wir in Oper und Biergärten, nächste Woche geht es erst zu einer Freundin, dann übers verlängerte Wochenende einfach mal raus, Tapetenwechsel.
Eben hatte ich Standdienst der Catsitter beim Sommerfest im Tierheim und kann jetzt auch wieder eine Weile beim Sitten aktiv sein.
Alles so "normal", aber eben doch ganz anders und bewusster als früher.
Es ist so genial!
Übrigens auch erstaunlich, wie schnell die Kondition wiederkommt. Nachdem ich vor 2 Wochen noch im Treppenhaus ins Schnaufen kam, geht es jetzt schon wieder problemlos aus der Tiefgarage in den vierten Stock.
Wieder Radfahren ist himmlisch, nur das Schwimmen fehlt.
Hoffe, das hilft ein bisschen, dass Ihr Euch die letzte Chemo im Kalender anmalt und wisst:
Danach wird's wieder besser, und zwar erstaunlich schnell!
Ich find's übrigens auch super, dass es ausgerechnet dieses Jahr - speziell für uns - diesen Jahrhundertsommer gibt, damit wir in unserer "freien" Zeit nicht in trübes Regengrau gucken müssen.
Viele liebe Grüsse
Renate