Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 21:30
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

Zitat:
Zitat von susaloh
Hattest du auch einen lobulären Tumor (wie ich) oder einen duktalen?
Der Pathologe meinte in seinem Bericht:
"Niedrig differenziertes invasiv duktales Mammacarcinom mit begleitendem, ausgedehnten duktalen Carcinoma in situ und Lamphangiosis carcinomatosa mammae . Die Tumorgrösse beträgt makroskopisch mindestens 4,5 cm.
Histologisch ist invasives Karzinom in einem mindestens 8 cm grossen Areal nachweisbar."

Zitat:
Zitat von susaloh
Darf ich dich fragen, was bei deiner Besprechung des pathologieberichts etc herausgekommen ist?
Zu den Lymphknoten habe ich auch endlich den Bericht statt nur die absolute Zahl:
Level I "4 Lymphknoten, in 2 Tumormetastasen eines gering differenzierten Karzinoms, die größere 1,1 cm durchmessend, ohne Kapseldurchbruch."
Level II "5 weitere Lymphknoten, ohne Tumornachweis".

Zum Grad des Ansprechens habe ich bisher keine Diskussion mehr geführt.
Geholfen hat schon mal zu wissen, dass das shocking "no change" ja auch noch bei bis zu 49,9% Rückgang angekreuzt würde.
Aber ich weiss eh nicht, ob es mir im Moment viel bringt, über das "geringe Ansprechen" zu grübeln - die Phase kommt sicher auch wieder, aber jetzt bin ich grad eher auf dem Tripp, meine Pause bis zur Bestrahlung auszukosten. Apropos: Es wird gaaaanz langsam dunkel, dann kann ich mit meinem Liebsten gleich endlich los ins Open-Air-Kino.

Bis denne + viele Grüße

Renate

Geändert von sonntagskind (16.07.2006 um 21:33 Uhr)