Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 22:37
nunuc nunuc ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich

Hallo,
Euch Beiden erstmal vielen,vielen Dank für die lieben Antworten,tut richtig gut.

Leider geht es meiner mama so schlecht wie nie.Sie ist so down und ich merke,wie sie aufhört zu kämpfen,sie wird zusehends schwächer,immer lethargischer... Die Chemo letzte Woche wurde nicht durchgeführt,weil ihre Blutwerte so schlecht waren,die Ergebnisse von der Stuhl- und neuen Blutprobe danch haben wir noch nicht.Morgen ist die nächste Chemo angesetzt,aber ich befürchte,dass sie auch dann wieder nicht gemacht werden kann.Auch ihr Bauch ist wieder total voll Wasser (Punktion hatte sie vor 3 Wochen),was wohl ein Zeichen dafür ist,dass die Leber nicht richtig arbeitet.
Ich hab das gefühl,dass es meiner Mama mit der neuen Chemo (Umstellung von Oxaliplatin auf Irinotecan) eher schlechter geht als besser.
Bin so verzweifelt,weiß gar nicht mehr,was ich tun soll.Es ist so schrecklich,sie so leiden zu sehen.Morgen will ich mit der Onkologin reden,was los ist und was man noch tun kann.Ich habe bei einer Heilpraktikerin einen Termin für meine Mama ausgemacht,weil ich hoffe,die kann eventuell noch unterstützend was für sie tun,aber der temin ist erst am 31.08.
Ach Leute,ich weiß nicht,was ich noch tun kann.....