Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 05:30
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen
ich wünsch allen eine gute Woche.

Bevor ich mit dem Fahrrad zu meiner Eingliederung fahre, wollte ich mich mal schnell melden. Danke Mice für deine guten Wünsche, ich kann sie sehr gut gebrauchen. Es ist alles nicht zu einfach, wenn man nach einen Jahr wieder versucht seinen Arbeitsplatz zu übernehmen, der ja von den anderen besetzt wurde. Außerdem erschöpft mich das bisschen Arbeiten noch so sehr, dass ich hinterher immer ein Schlafpäuschen einlegen muss.

Leni, ich fühl mit dir, ab heute wohne ich auf einer Verkehrsinsel. Bei uns soll der Belag der Hauptstraße komplett erneut werden, dazu wird die Straße erst einmal zur Einbahnstraße. Für die andere Richtung wird der Verkehr direkt über eine Straße hinter unserer Wohnung geführt.

Biggi, habe ich was überlesen, ich dachte du wirst noch mal Oma, ist der Nachwuchs schon da?

Susaloh, Dein Foto macht zwar richtig neidisch, aber es hat mich gefreut, dass du dich richtig gut erholt hast.

Birgit8, schade dass es mit Deiner Eingliederung nicht geklappt hat. Ich hoffe es hat dich nicht total umgeschmissen, vorsichtshalber schick ich Dir mal ein Hamsterkraftpaket und viele Knuddeler . Danke auch für die Info über Birgit64. Hatte ja schon mal vor einer Weile nachgefragt, aber keiner wusste was.

Barbara, ich möchte mich bei Dir bedanken, zwar hast Du die genaue Gebrauchsanweisung für Susanne zu Papier gebracht, aber ich kann die Erklärung auch gut gebrauchen.

So ich mach Schluß. Ich grüße Mice, Gloria, Renate, Rubbelmaus, Heidrun, Birte, Margrit, Birgit, Leni, Biggi und alle die ich namentlich nicht aufgeführt habe. Einen besonderen Gruß schick ich Birgit64.

Knuddelgrüße
Hamster