Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 20:25
Benutzerbild von lucy050
lucy050 lucy050 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

hallo ihr lieben,

wundere mich auch schon seit tagen, wo alle stecken?? wahrscheinlich übernachten alle am strand bei dem herrlichen wetter........

meine kondition lässt langsam zu wünschen übrig, schleppe mich echt wie eine 90 -jährige durch die gegend, im körper tun mir die knochen weh oder sinds die muskeln??? alles ist furchtbar anstrengend, vom treppensteigen mal garkeine rede. schnaufe wie ne dampflok und nach 300 mtr. laufen hab ich das gefühl, gleich zusammenzubrechen - ist das normal?????

übermorgen wird meine lunge nochmal geröngt, weil mir immer die luft wegbleibt beim laufen und auch sogar beim reden, kettensätze sind garnicht mehr möglich, ohne mehrmals luft zu holen. drückt mir mal die daumen, daß es "nur" die nebenwirkung der chemo ist und nicht noch was an der lunge. vor einem vierteljahr (vor der ersten chemo) war die lunge in ordnung und eigentlich kann doch während der chemo nix dazukommen, oder???

hab dann ab donnerstag nur noch 5 chemos - erstmal......am meisten nervt mich mein fehlender geschmack, nix is mehr lecker, alles schmeckt eklig und meine tränenden augen, jetzt gesellt sich auch noch die nase dazu, läuft und läuft - ist das auch ne nebenwirkung???

gottseidank sind meine nägel noch ok, bekomm auch jedesmal eishandschuhe an die hände und dasselbe nochmal an die füße. wahrscheinlich hilft das wirklich, obwohl beim wechsel nach ca. 30 min. ist es hölle kalt, halte dann auch nicht bis zum schluß durch, so nach 10 min kapitulier ich dann - aber die meiste zeit hab ich dann ja hinter mich gebracht und der erfolg ist an den nägeln zu sehen.........

vielleicht kehren ja mal welche vom strand zum eincremen oder getränke holen zurück und schauen hier kurz rein ansonsten wünsch ich eine nicht so belastende woche