Guten Morgen, Mädels!
Das war ja mal wieder eine Nacht. Ich bin gegen halb zwei durch die blöde Wärme wach geworden und danach hab ich mich nur rumgewälzt. Schrecklich. Deswegen bin ich jetzt immer noch so müde.
Aber gut, muss ich durch.
Wie geht es euch denn so? Und wie verbringt ihr so die Tage, wenn es so heiß ist? Sollen ja diese Woche bis zu 37 °C werden
@Shaya
Ich wäre dann ab dem 02.08. arbeitslos. Am 31.07. und 01.08. habe ich dann noch meine zwei restlichen Urlaubstage genommen.
Aber gestern kam doch jemand von der Verwaltung und hat gesagt, von dem OLG Hamm kam das OK, dass die Verträge verlängert werden können. Heute oder morgen wird sich dann entscheiden, ob wir wirklich die Verlängerung kriegen und wie lange dann.
Also mal abwarten.
@Ninni
Ersteinmal herzlich Willkommen hier in unsere bescheidene Runde
Das ist doch auch nicht so schlimm, wenn du mal mehr schreibst. Du hast sicherlich auch gemerkt, dass es gut tat, darüber zu sprechen bzw. zu schreiben.
Tut mir auch echt leid mit deinem Vater.

Und ich wünsche dir erstmal weiterhin viel Kraft für die Zukunft.
Und wenn du irgendwas auf den Herzen hast, kannst du es hier sicherlich los werden. Hier wird immer einer sein, der dich versteht und versucht, wieder aufzumuntern.
@Larissa
Das freut mich zu hören, dass dir dein Freund wieder so eine Freude gemacht hat.

Da konntest du sicherlich gut schlafen ne?
@Marion
War eigentlich jetzt schon dein Mannschaftsgrillen?

Wenn ja, wie war es denn so?
Und wie geht es dir überhaupt?
@Ylva
Was machst du eigentlich so? Und wie geht es dir denn? Von dir liest man ja in letzter Zeit selten.
@all
Wünsche noch allen einen schönen Dienstag. Muss mich ja schon wieder auf den Weg machen. Die Arbeit lässt ja nicht auf sich warten
Bis vielleicht heute abend, wenn es nicht zu heiß wird
Eure Jule