Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 09:44
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo lieber Nachbar!
Ich freu mich riesig, mal wieder von Dir zu hören, aber sag mal, was machst Du denn für Sachen??? Ehrlich, ich kann mir echt nicht vorstellen, daß die Lks metabedingt vergrößert sind. Noch dazu, wenn der Doc davon ausgeht, daß es nix Blödes ist. Schau, bei mir war es doch die vorletzte Nachsorge auch so, daß auf beiden Halsseiten mehrere Lks bis zu 3cm groß waren - und bei mir gerade am Hals!!! Aber ich hatte kurz vor und während des Urlaubs zwei heftige fieberhafte Infekte und obwohl mir schon leicht mulmig war, bin ich als "gelernter Optimist" davon aus gegangen, daß das nix Blödes ist. Es wurde dann nach 6 Wochen kontrolliert und die Mistdinger waren immer noch da. Vier Wochen später war reguläre Nachsorge - und siehe da - es war ALLES paletti! Kein einziger Lk war noch auffällig!!!! Dir brauch ich ja nicht zu sagen, daß man schon an Form, Struktur und Farbe ganz gut abschätzen kann, ob das Teil gut- oder bösartig ist. Soll morgen ein MRT oder so gemacht werden? Schadet ja nicht, das ist in jedem Fall nervenschonender als 6 Wochen Wartezeit auf eine Kontrolle! Na hör mal, ganz klar ist dann morgen megafesteshyperriesenpermanent-Daumendrücken angesagt!!!! Sag bitte gleich Bescheid wie es war, wenn es möglich ist!
Vielleicht läuft Dir in Würzburg ja unser Filius II über den Weg!
Euer Nachwuchs müßte doch eigentlich auch schon angekommen sein???

Also nochmal: alles alles Liebe und Gute für Dich! Wird schon schiefgehen!!!
Herzliche Grüße von

Claudia

@ alle

Unsere liebe Sybille ist gestern heil und ohne neuen Beinbruch in der Lungenklinik angekommen. Morgen wird sie operiert. Also, wer auch für sie noch einen Daumen übrig hat, möge er ihn bitte ganz ganz feste für sie quetschen!!!!

Liebe Cornelia,

wann genau hast Du Kontrolle? Das müßte doch jetzt auch irgendwann sein?

Euch allen einen recht schönen Tag!

Claudia