AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo Lothar,ja,den Sommer geniessen und auf einwenig Regen warten.So sieht es aus,es ist ja schon ziemlich drückend warm und schwimmen ind er Hitze,ich kanns ja eh nicht.Geh mit V.schwimmen,ich in den Nichtschwimmer zum abkühlen und das ist ja so langweilig,also,durfte sie mit Freundin allein gehen,Mama in Angst daheim!Ja,ja,das liebe loslassen.Es ist alles ruhig,bis auf meine Nackenmuskeln,nach drei W.ohne Beh.(wollte es ja selbst so,um zu sehen,was,wann geschieht)sind sie so hart,das ich nicht liegen kann.Mein Doc meinte,das besseres konnte ja nicht geschehen,ich solle mal schnel zum Neurologen fahren,mich sozusagen vorführen.Quatsch,hab ich natürlich nicht gemacht,es ist nur blöd,der Schwindel und die sowieso Hitze und ...,es wird wieder,geh ja jetzt wieder zur regel.Beh.Dei Uni hat auch ihre Antwort dazu geschickt,es sollte die regelm.Th.unbedingt fortgesetzt werden.Warum erst soweit kommen lassen,das man jeden Tag Schmerzmittel erhöht und Spritzen braucht!?Das waren die Kurznachrichten von hier,ich sitz unterm Dachfenster,Südseite,es ist jetzt schon erdrückend hier,also,ich meld mich wieder und wünsch euch trotz Hitze einen wunderschönen Tag und Lothar,manchmal ist es gut,überredet zu werden!!Susanne.die an euch denkt
|